Survivors - Krieger in Eis und Schnee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Survivors - Krieger in Eis und Schnee

Erlebe die Welt als Warrior Cat
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakterideen & Plotschmiede

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SternenClan
Admin
SternenClan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.17

Charakterideen & Plotschmiede Empty
BeitragThema: Charakterideen & Plotschmiede   Charakterideen & Plotschmiede EmptyFr Jan 27, 2017 10:49 am





Charakterideen & Plotschmiede

~ Ideen von A bis Z ~



Wisst ihr nicht, ob eure Charakteridee gut ankommt oder braucht ihr dringend einen Partner für einen Plot? Stellt euch hier vor und mit Glück findet ihr genau das, was ihr sucht.


Nach oben Nach unten
https://icesurvivors.forumieren.com
Giftblüte




Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 02.02.17

Charakterideen & Plotschmiede Empty
BeitragThema: Hallo zusammen...   Charakterideen & Plotschmiede EmptyDo Feb 02, 2017 8:55 pm

Hey,

Ich wollte mich dann mal mit Giftblüte für die Stelle des Schattenclan Anführers bewerben, ja ich weiss, da gehört an ihren Namen einen -stern, jedoch wollte ich mich aufdrängen...

Die Katze die ich mir unter dem Namen Giftblüte vorstelle, ist eine herrische, launische und   aggressive Kätzin. Immer auf der Hut, selten gut drauf und ihre Worte sind in scharfen Sarkasmus getaucht. Ein Blick aus ihren scharfen Augen, lässt ihre Feinde sich unwohl fühlen, bedroht. Ihre Clangefährten jedoch beschützt sie mit allen neun Leben und um jeden Preis. Sie ist eine der loyalsten und treusten Katzen die die Clans je gesehen haben. Sie ist sicherlich keine angenehme Artgenossin, doch schenkt man ihr Respekt. Sie scheint herzlos und zeigt nie Erbarmen, doch ist sie unter einer Schicht aus Eis, eine gesellige Kätzin, die den Clanschülern aufmunternde Kommentare zukommen lässt und den Clanjungen wohlwollend beim Spielen zu sieht.
Sie wurde im Schattenclan geboren. Falkenstern war ihr Grossvater gewesen und dennoch war sie eine der getreusten Kriegerinnen an Tiegerherzes Seite. Sie diente ihm vom Anfang bis zum Schluss und wäre ihm fast in den Tod gefolgt. Fuchsherz rettete sie, doch trägt sie die Narben des Kampfes immer noch und eine kleine stille Wut züngelt in ihr. Ihr Hass auf die Donnerclankrieger versiegte nie.
Sie war immer schon aufbrausend und unkontrollierbar gewesen. Ein Hauch Grausamkeit steckte zu dem in der Kriegerin und schon in jungen Jahren war sie eine gute Kriegerin gewesen. Eine eher ungeschickte Jägerin, doch im Kampf unschlagbar. Kein Schmerz konnte sie zum Aufgeben zwingen. Sie kämpfte bis zum letzten Bluttropfen. Sie war nicht zurück zu halten, ein Mal Blut gewittert, doch es war erst die Wut die sie zu der unbremsbaren, alles zerstörenden Kriegerin werden liess.
Sie war und blieb eine der einzigen Kriegerinnen, die es immer und immer wieder wagten mit Tigerherz zu trainieren. Sie verlor jedes Mal, doch nie gab sie wirklich auf. Fuchsherz schüttelte häufig den Kopf voller Unverständiss, wenn sie die junge Kätzin wieder einmal zusammenflicken musste. Sie kannte das Feuer nicht, das so heiss in Giftblütes Brust loderte. Die Lust zu Siegen, der Gefallen am Töten, der Drang die Krallen durch das Fleisch des Gegner gleiten zu lassen...
Mit zunehmende Alter wurde die Kätzin ruhiger, lernte sich zurück zuhalten, Befehlen zu unterstehen. Das Feuer, es war immer da, doch sie konnte es beherrschen. Sie war intelligent und nutzte zunehmend das was sich daraus für sie offenbarte. Neue Kampfteschniken entsprangen ihren Gedanken und nun konnte die schlanke und kleine Kriegerin, immer weiter Vorteile aus ihrer Statur ziehen. Sie war schnell, wenig und mutig. Todesmutig.
Nachdem Tod des Anführers folgte ihm sein Zweiter Anführer, Tigerherz, er wurde zum Anführer, doch dann floss das Leben in neun Zügen aus seinem Körper. Giftblüte war seine Zweite Anführerin. Sie war bereit. Trat den Clans entgegend als Anführerin des grössten aller Clans. Aus Giftblüte wird Giftstern, aus einer Kriegerin wird eine Anführerin...

Nun, so soll die Giftblüte, Giftstern in etwa sein. Ich weiss nicht ob dies deinen Vorstellungen entspricht... Wie soll die Schreibprobe aussehen? Ein beliebiger Text von mir oder ein Text in ihrem Namen?

LG Giftblüte
Nach oben Nach unten
 
Charakterideen & Plotschmiede
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivors - Krieger in Eis und Schnee :: Informationen & Mehr :: Support-
Gehe zu: